FOOD DIARY. FIT & GLÜCKLICH INS NEUE JAHR. MOTIVATION, FITNESS + TIPPS FÜR DEN EINSTIEG

Wenn euch das Video gefällt, freue ich mich natürlich über ein Däumchen hoch & ein Abo

Instagram: https://instagram.com/resirandom/

business inquiries: resirandom@gmail.com
(Bitte nur geschäftliche Anfragen, für alles weiter könnt ihr mich gerne bei Instagram kontaktieren)

Rabattcodes: https://www.korodrogerie.de Code Resi (5%)
Hello Fresh: HELLORESIRANDOM30 (30 €)

Music:
Good For You by THBD https://soundcloud.com/thbdsultan
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…
Music provided by Audio Library https://youtu.be/-K_YSjqKgvQ

music was provided by NCS Krys Talk – Fly Away (JPB Remix) [NCS Release] https://www.youtube.com/watch?v=sIqx8ajdShU
▽ Follow JPB
SoundCloud https://soundcloud.com/anis-jay
▽ Follow Krys Talk
SoundCloud https://soundcloud.com/krystalkmusic
Kygo feat. Conrad Firestone Instrumental https://www.youtube.com/watch?v=rGIAQm-ixAQ

Meine Haarpflege:

Shampoo: http://goo.gl/GfUk1J
Conditioner: http://goo.gl/rIQFro
Shine Spray: https://goo.gl/KUFNt4
Haar-Maske: https://goo.gl/9xb7BC

Mein Selbstbräuner: http://goo.gl/4ksCll

Lieblingsprodukte + Equipment:

Mein Entsafter:
http://goo.gl/CZTKCf

Meine Vlog Kamera:
http://goo.gl/7r1p5L

Bosch Küchenmaschine:
http://goo.gl/Fgc8x3

Kaffeemaschine (Senseo):
https://goo.gl/OJpmqo

Espressomaschine:
https://goo.gl/T3A480

Mein Proteinpulver:
http://goo.gl/oclCYq

Kokoswasser:
https://goo.gl/Xa0S5x

Kolloidales Silber Spray:
https://goo.gl/dukn4I

Meine Kamera:
https://goo.gl/J3bYzn

Meine Softboxen:
https://goo.gl/nP5iRD

Mein Mikro:
https://goo.gl/ayuGe0

*die Infobox enthält Affiliate Links *
*Produkte von KoRo & Nutrilovers wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*
Video Rating: / 5

20 thoughts on “FOOD DIARY. FIT & GLÜCKLICH INS NEUE JAHR. MOTIVATION, FITNESS + TIPPS FÜR DEN EINSTIEG

  1. Hey Resi wie immer super video
    Kannst du mir bitte sagen woher du das armband an der Hand mit der Uhr hast? Ich konnte es nicht richtig erkennen aber ist die Blume des lebens. Wäre super wenn du mir sagen kannst wo du sie gekauft hast. Daaanke

  2. Hallo Resi, gutes Neues!

    Feste Zeiten brauche ich nicht, um mich zu freuen, wenn es wieder was gibt.
    Das Thema Darmsanierung oder auch "Parasitenvertreibung" nervt mich allerdings schon ein wenig.
    Wer sich halbwegs gesund ernährt braucht das nicht. Wer ungesunde Sachen ist, sollte besser daran arbeiten. Das wäre Sanierung genug. Für spezielle Probleme gibt es ärztliche Hilfen…….
    Danke für viel sinnvolle Unterhaltung von dir im letzten Jahr und weiter so…..

  3. ich liebe es ja, man schaut sich ein food diary an und dann kommt auf einmal werbung "wie geht kacken?" 🙄🙄🙄

  4. Ein Gutes Neues Gesundes Jahr
    Vorsätze gibt es bei mir nicht, die hält man sowieso nicht ein und fühlt sich dann als Versager
    Daß Du die festen Zeiten aufgibst finde ich völlig o.K. kann mir schon vorstellen daß Dich das stresst.

  5. Wieder einmal ein tolles Fooddiary! Die Nudelsauce mit Kapern und Rüheei mit Oliven muss ich auch mal ausprobieren.

    Ich möchte wieder in meine Routine reinfinden, da ich im November und Dezember erkältet war und dementsprechend nicht wirklich sporteln konnte. Das sollte jedoch kein Problem sein, da ich die Routine schon über mehrere Jahre durchgezogen habe und mir der Sport auch gefehlt hat! Allerdings muss ich wieder in meine Balance-Ernährung zurückfinden, was sich schon wesentlich schwieriger gestaltet, aber aufjedenfall machbar ist! 🙂 Mich würde vielleicht mal ein Video zu Essenspausen interessieren. Also machmal snacke ich einfach vor mich hin (besonders wenn ich lerne) und snacke und snacke… wie durchbreche ich diese Routine? Hast du irgendwelche Tipps oder kennst du dieses Problem gar nicht?

    Dir noch ein frohes, neues Jahr nachträglich! 🙂

  6. Erschtemol 🥂🍾 Frohes Neues 👍👍
    Ich bediene für 2018 auch den Standart Abnehmen 😅😅,
    Außerdem hab ich mir vorgenommen das mein Auto kein fahrender Kleiderschrank/Mülleimer mehr sein soll ( peinlich aber wahr ) und GANZ WICHTIG !!! 🍀Glücklich sein 🍀

  7. Danke, dass du uns mit in euren Urlaub genommen hast. Hat mich sehr an meinen Sommerurlaub letztes Jahr erinnert. Morgens immer schön auf dem Balkon meinen Kaffee getrunken und dann ne runde Sport gemacht 👌🏽ich mag deine Einstellung so gerne und höre dir gerne zu. Kann aus deinen Videos immer etwas für mich mitnehmen. Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2018…und ich habe auch immer helle Pullover an, wenn ich etwas mit Tomatensauce essen 🙄😅😘

  8. Ich finde deine Entscheidung zu den freien Upload-Zeiten super! Schön, dass du auf dich achtest und dein Leben dadurch ein wenig entschleunigst. Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr! 🙂

  9. Ich finde es top dass du das alles etwas lockere angehst. Ixh bin auch ohne feste Vorgaben und Zeiten viel produktiver und habe auch mehr Ausdauer! Also immer locker bleiben 😎😚😊

  10. Ich mach auch gerne Yoga. Leider habe ich etwas Probleme mit den Knien, was es manchmal etwas schwer macht und ich weiss nicht was ich da am besten machen soll. Sport mit Knieproblemen ist generell schwierig.

    Dank deinem Food Diary bin ich jetzt wieder richtig motiviert, mir was leckeres, gesundes zu kochen.

  11. Vielen Dank für dieses Video. Es ist mal wieder total super.
    Kleiner Tipp für die Verwertung der kleinen Tüten. Ich nehme sie für den Müll im Badezimmer. Der Eimer hat genau die Größe. Ohne Müllbeutel mag ich es nicht. So hat man jedenfalls eine gute Verwertung. Ansonsten habe ich auch immer eine Tüte mit in der Handtasche für den Müll unterwegs. Dann kann ich alles zu Hause in den richtigen Müll sortieren.

  12. Find ich einfach ne super Idee mit der Videoreihe von dir. Eins meiner Ziele is mehr neue Rezepte ausprobieren, weil ich so oft immer dasselbe koche, was mir zwar schmeckt, aber auf Dauer halt etwas eintönig ist. Meine sportantreiber 😅auf YouTube sind die zwei von fitnessblender – einfach toll!

  13. Hach 😍😍Danke für die Maltaimpressionen!! War im Sommer dort, auch auf Gozo.. ich sag nur: FERNWEH!!!🏖️🐳🌵 Du bist wirklich sehr inspirierend 👍🏼 Kennst du übrigens das Buch "Happiness Projekt", lese ich gerade und passt zu deinem Statement, sich auf sich selbst zu konzentrieren und Dinge so zu tun, wie es für einen selbst richtig und wichtig ist und dabei das beste aus sich selbst rauszuholen! ♥️Liche Grüße

  14. Liebe Resi, ich finde es super, dass du die Zeiten abschaffst!! Ich schaue deine Video‘s total gerne 😉 ob sie nun um 18:30 oder am Sonntag oder Montag kommen, spielt mit keine Rolle 👍🏻 freue mich auf deine Foodairies und deine neue Reihe!!! Liebe Grüsse aus der Schweiz 🤗

  15. Hey Resi! Ich habe dich vor einem Jahr entdeckt und schau dich seitdem regelmäßig, ich mag deine Art. Du machst das super. Aber die Richtung in die du dich entwickelst gefällt mir immer mehr! Beauty und Schminke war nicht so Meins. Du müsstest eigentlich viel mehr Abonnenten haben! Liebe Grüße.

  16. Immer cool den Sonntag mit deinen Videos zu starten, da entspannt man immer so schön 🙂
    Wie lang bleibst du denn noch auf Malta?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *